Das Campisfaction Coaching

Wie willst Du Dein Leben gestalten? Bist Du zufrieden, so wie es gerade läuft oder sehnst Du Dich doch nach einem ganz anderen Lebensweg? Die Schwierigkeit hierbei ist meist, einen Anfang zu finden und einem konkreten Plan zu folgen. In erster Linie geht es darum, glücklich zu sein. Wie genau das aussieht, weißt Du am besten tief in Dir drin. Meine Aufgabe ist es, genau das zum Vorschein zu bringen!

"Willst Du wissen, welcher Weg vom Berg herunter führt, musst Du die Leute fragen, die von dort kommen."

Sprichwort aus China

Doch auf welchen Berg willst Du überhaupt hinauf? Das ist die wichtigste Frage, die Du Dir erst einmal stellen und beantworten solltest. Leicht ist das nicht und im Laufe der Zeit tun sich immer neue Berge auf. Ziele und Prioritäten können sich verschieben, was auch nicht schlimm ist. Wichtig ist nur, dass Du überhaupt Ziele hast. Und genau diese Ziele definieren wir im ersten Schritt im Coaching. Der Rest ergibt sich danach.

Das Campisfaction Coaching

Ziel definieren

Ohne Ziel, ist es unmöglich einen Plan zu erstellen, deshalb ist das die oberste Priorität. Ein Ziel zu definieren fällt vielen Menschen schwer. Gemeinsam wird das wesentlich leichter.

Ziel

konkreter Handlungs- und Umsetzungsplan

Dein Ziel oder Deine Ziele sind klar geworden, jetzt geht es an die Erstellung eines konkreten Handlungs- und Umsetzungsplans. 

plan

Ergebnisse

Der Plan steht und Du setzt ihn, mit meiner Hilfe um. Das heißt, dass Dein Ziel immer näher rückt. 

Ergebnis

Informationen zum Coaching

Das Campisfaction Coaching findet vorerst online statt. Ich weiß, dass es schwer ist, die Natur über das Internet näher zu bringen, aber lass es mich versuchen. Im Coaching gebe ich Dir sehr wertvolle Tools an die Hand, die Du selbstständig in der Natur umsetzen kannst. Wenn es soweit ist, werde ich das Coaching auch offline anbieten. Aktuell besteht jedoch nicht die Möglichkeit. Melde Dich gerne für den Campisfaction Newsletter an, dann erfährst Du als erster, wann es soweit ist!

Du hast die wahl!

Das Campisfaction Coaching

1 Coaching Stunde

Teste ganz unverbindlich das Coaching!

  • unkompliziert
  • bis in die späten Abendstunden
  • keine Anfahrt
  • keine Wartezeiten
  • inklusive Glückstagebuch
  • inklusive Ratgeber "Glück(l)ich - Dein Lebensglück liegt in Deiner Hand!"

60

10 Coaching Stunden

In 10 Coaching Stunden wirst Du Deine Ziele auf einen guten Weg gebracht oder bereits erreicht haben!

  • unkompliziert
  • bis in die späten Abendstunden
  • keine Anfahrt
  • keine Wartezeiten
  • inklusive Glückstagebuch
  • inklusive Ratgeber "Glück(l)ich - Dein Lebensglück liegt in Deiner Hand!"

500

Basic

Simple, fast and effective flexible move

  • Superfast wifi
  • Free Assets

$

39.9

Private

Simplest, fastest and just for you

  • Superfast wifi
  • Free Assets
  • Instant access to all tutorials

$

109.9

Du bist noch unsicher, ob das Campisfaction Coaching das Richtige für Dich ist? Kein Problem, dann vereinbare jetzt gleich ein Telefonat mit mir. Dort kannst Du mir Fragen stellen und ich erläutere Dir das Coaching.

Hey, ich bin Moritz Bickelhaupt

Wildnispädagoge und psychologischer berater

Ursprünglich komme ich aus der psychologischen Beratung und berate nun seit 2018 Menschen in schwierigen Lebenslagen. Seit Anfang 2023 bin ich zertifizierter Wildnispädagoge und kombiniere beide Berufe miteinander, weil ich fest daran glaube, dass es keinen besseren Lehrer, als die Natur gibt!

häufig gestellte Fragen

Was ist das Campisfaction Coaching?

Das Campisfaction Coaching ist entstanden, da ich selbst auf der Suche war nach meinem Lebensglück. Zunächst habe ich als Psychologischer Berater spielsüchtige Menschen und deren Angehörige beraten. Ich selbst habe erlebt, was es mit einem macht, wenn man nicht glücklich ist, sei es im Beruf oder im Privatleben. Deshalb biete ich das Coaching an.

Was bringt mir das campisfaction Coaching?

Das Coaching hilft Dir dabei, Deine Ziele im Leben definieren und erreichen zu können. Mit den richtigen Fragen werden wir Deine Ziele herausfinden und dann gemeinsam einen Plan erarbeiten, wie Du sie auch erreichst. Dabei schauen wir uns Dein Privat- und Dein Berufsleben an und schauen, wo wir nachbesseren oder gar komplette Veränderungen herbeiführen müssen.

Gibt es das campisfaction coaching nur online?

Zur jetzigen Zeit leider ja. Aktuell fehlen mir die Möglichkeiten, dass Campisfaction Coaching offline anzubieten. Doch das wird sich in der nächsten Zeit ändern!

Wieso kannst Du mir helfen?

Fast 11 Jahre war ich Polizist und ich war sehr unzufrieden. Gegen aller Vernunft habe ich meinen Beamtenstatus aufgegeben und habe mich ins Ungewisse gewagt. Mittlerweile bin ich Psychologischer Berater und Wildnispädagoge. Was soll ich sagen? Das war die besten Entscheidung meines Lebens. Veränderung fällt vielen Menschen schwer und genau dabei unterstütze ich sie. Wenn Dir etwas im Leben fehlt und Du vielleicht noch nicht weißt, wohin Deine Reise gehen soll, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dir dabei helfen kann.

Melde Dich gerne für den Campisfaction Newsletter an.

>
Nach oben scrollen